3011 KOMM MIT – RECHNE MIT! Band 2 • Stufe 1A: Zahlenraum bis 10
Menge-Zahl-Zuordnung Diagnose D1a /D1b Mengen bis 5 simultan erfassen; Mengen bis 10 als Fingerbild herstellen und erkennen D2 Einer unstrukturierten Menge das strukturierte Mengenbild zuordnen; einem strukturierten Mengenbild die passende Zahl zuordnen D3 Einer unstrukturierten Menge das strukturierte Mengenbild sowie die passende Zahl zuordnen Förderung Handlungsaufgaben 1– 3 Räumliche Vorstellungsbilder von Mengen entwickeln; strukturierte Mengenbilder mit den passenden Zahlen verknüpfen; zu Ziffernkärtchen das Fingerbild bilden 4 – 5 Sich strukturierte Mengenbilder einprägen 6 Strukturierte Mengenbilder simultan erfassen und mit der passenden Zahl benennen Arbeitsblätter A1 – A10 Räumliche Vorstellungsbilder von Mengen entwickeln; Mengen mit der passenden Zahl verknüpfen A11 Mengen nach einer vorgegebenen Anzahl bündeln A12 – A14 Strukturierte Mengenbilder simultan erfassen Zusatzbögen Z1 – Z2 Räumliche Vorstellungsbilder von Mengen entwickeln und mit der passenden Zahl verknüpfen Z3 Strukturierte Mengenbilder simultan erfassen Überprüfung Ü1 Strukturierten Mengenbildern die passende Zahl zuordnen Ü2 Vierer-Mengen simultan erfassen Menge-Zahl-Zuordnung
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy ODYxNDcw