3014 KOMM MIT – RECHNE MIT! Band 5 • Stufe 3: Zahlenraum bis 1000

KOMM MIT – RECHNE MIT! Ein Förderprogramm für rechenschwache Kinder Band 5 · Stufe 3: Zahlenraum bis 1000 Materialübersicht Handbuch mit: • Informationen für eine zielgerichtete Förderung • Klassentest • Lösungen zu allen Kopiervorlagen Kopiervorlagen zu den Handlungsaufgaben (kapitelübergreifend) : • Vorlage zum Ausschneiden von Hundertern, Zehnern und Einern • Stellenwerttafel • Ziffernkärtchen • Zahlen aufbauen • Tausenderbuch • Zahlenstrahl • Rechenstreifen für schrittweises Rechnen • Aufgabentafel für schrittweises Rechnen • Aufgabentafel für halbschriftliches Rechnen • Aufgabentafel für schriftliches Rechnen Kopiervorlagen mit Registerblatt zu jedem Fähigkeitsbereich: • Diagnosebögen (D) • Handlungsaufgaben ( ) • Arbeitsblätter (A) • Zusatzbögen (Z)* • Überprüfungsbögen (Ü) Handlungsmaterial: • Blau-rote Einer-, Zehner- und Hunderterplättchen (je 216 Stück) • 2 Stellenwerttafeln im DIN-A3-Format * Die Zusatzbögen bieten wir Ihnen auch als beschreibbare PDF-Vorlagen zum Herunterladen an: KOMM MIT – RECHNE MIT! Ein Förderprogramm für rechenschwache Kinder komplett Best.-Nr. 3030 Band 5 · Stufe 3: Zahlenraum bis 1000 Best.-Nr. 3014 Autorinnen: Silke Hofmann, Silke Petersen, Andrea Schuberth Herausgeber: Marco Bettner, Erik Dinges Illustrationen: Antje Bohnstedt Satz: Therese Meissner Redaktion: Susanne Kortmann, Heike Römming © 2010 Finken-Verlag GmbH, Oberursel 4. Auflage 2019 Der Kauf von Kopiervorlagen berechtigt die Lehrpersonen der kaufenden Schule, beliebig viele Kopien für den Einsatz an dieser Schule herzustellen. Das Werk und seine Teile sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen bedarf der vorherigen schriftlichen Einwilligung des Verlages. Hinweis zu § 52a UrhG: Weder das Werk noch seine Teile dürfen ohne eine solche Einwilligung eingescannt und in ein Netzwerk eingestellt werden. Das gilt auch für Intranets von Schulen und sonstigen Bildungseinrichtungen.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODYxNDcw