Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Fragen zu BOOKii und TING
Ich habe einen TING-Hörstift. Kann ich den Stift mit bereits gekauften Finken-Produkten weiterverwenden?
Ja. Der TING-Hörstift kann bei bereits erworbenen sprachcodierten Finken-Produkten weiterhin eingesetzt werden. Wenn Sie lieber den BOOKii Hörstift einsetzen wollen, melden Sie sich bitte bei uns und wir lassen Ihnen kostenfrei die BOOKii-Aktivierungscodes für Ihr sprachcodiertes Finken-Produkt zukommen. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe des entsprechenden Finken-Produktes per E-Mail an kundenservice@finken.de
Kann ich den BOOKii Hörstift bei bereits gekauften Finken-Produkten einsetzen?
Ja. Alle sprachcodierten Finken-Produkte funktionieren auch mit dem BOOKii Hörstift. Für bereits gekaufte Produkte, die nur mit einem TING-Logo gekennzeichnet sind, benötigen Sie lediglich einen BOOKii-Aktivierungscode. Diesen schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne kostenfrei zu. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe des entsprechenden Finken-Produktes per E-Mail an kundenservice@finken.de.
Wie können neue Titel auf den BOOKii geladen werden?
Wenn ein Finken-Produkt nicht auf dem Hörstift verfügbar ist, bittet Sie der Hörstift beim Antippen des Aktivierungscodes darum, ihn mit einem Computer zu verbinden. Verbinden Sie den Hörstift per Kabel mit einem Computer. Der Stift startet automatisch den BOOKii Dateimanager. Der Dateimanager lädt nun automatisch den fehlenden Titel per Internet und aktualisiert Ihre Bibliothek. Nachdem der neue Titel geladen ist, können Sie den Stift vom Rechner trennen und
das Finken-Produkt nutzen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auch in diesem Video:
Kann ich den TING-Hörstift weiterhin über den Finken-Verlag bestellen?
Nein. Wir arbeiten weiterhin mit unserem Vertriebspartner TESSLOFF MedienVertrieb zusammen, der ab sofort nur noch den BOOKii Hörstift vertreibt. Den BOOKii Hörstift können Sie hier bestellen. Lieferung und Rechnungsstellung erfolgen durch den TESSLOFF MedienVertrieb.
Weitere Infos rund um den BOOKii Hörstift finden Sie unter www.bookii.de.
Ich habe einen TING-Hörstift. Kann ich den Stift mit bereits gekauften Finken-Produkten weiterverwenden? Ja. Der TING-Hörstift kann bei bereits erworbenen sprachcodierten Finken-Produkten... mehr erfahren »
Ich habe einen TING-Hörstift. Kann ich den Stift mit bereits gekauften Finken-Produkten weiterverwenden?
Ja. Der TING-Hörstift kann bei bereits erworbenen sprachcodierten Finken-Produkten weiterhin eingesetzt werden. Wenn Sie lieber den BOOKii Hörstift einsetzen wollen, melden Sie sich bitte bei uns und wir lassen Ihnen kostenfrei die BOOKii-Aktivierungscodes für Ihr sprachcodiertes Finken-Produkt zukommen. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe des entsprechenden Finken-Produktes per E-Mail an kundenservice@finken.de
Kann ich den BOOKii Hörstift bei bereits gekauften Finken-Produkten einsetzen?
Ja. Alle sprachcodierten Finken-Produkte funktionieren auch mit dem BOOKii Hörstift. Für bereits gekaufte Produkte, die nur mit einem TING-Logo gekennzeichnet sind, benötigen Sie lediglich einen BOOKii-Aktivierungscode. Diesen schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne kostenfrei zu. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe des entsprechenden Finken-Produktes per E-Mail an kundenservice@finken.de.
Wie können neue Titel auf den BOOKii geladen werden?
Wenn ein Finken-Produkt nicht auf dem Hörstift verfügbar ist, bittet Sie der Hörstift beim Antippen des Aktivierungscodes darum, ihn mit einem Computer zu verbinden. Verbinden Sie den Hörstift per Kabel mit einem Computer. Der Stift startet automatisch den BOOKii Dateimanager. Der Dateimanager lädt nun automatisch den fehlenden Titel per Internet und aktualisiert Ihre Bibliothek. Nachdem der neue Titel geladen ist, können Sie den Stift vom Rechner trennen und
das Finken-Produkt nutzen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auch in diesem Video:
Kann ich den TING-Hörstift weiterhin über den Finken-Verlag bestellen?
Nein. Wir arbeiten weiterhin mit unserem Vertriebspartner TESSLOFF MedienVertrieb zusammen, der ab sofort nur noch den BOOKii Hörstift vertreibt. Den BOOKii Hörstift können Sie hier bestellen. Lieferung und Rechnungsstellung erfolgen durch den TESSLOFF MedienVertrieb.
Weitere Infos rund um den BOOKii Hörstift finden Sie unter www.bookii.de.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.