Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 100 €
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 100 €

Fragen zu BOOKii und TING

Ich habe einen TING-Hörstift. Kann ich den Stift mit bereits gekauften Finken-Produkten weiterverwenden?

Ja. Der TING-Hörstift kann bei bereits erworbenen sprachcodierten Finken-Produkten weiterhin eingesetzt werden. Wenn Sie lieber den BOOKii Hörstift einsetzen wollen, melden Sie sich bitte bei uns und wir lassen Ihnen kostenfrei die BOOKii-Aktivierungscodes für Ihr sprachcodiertes Finken-Produkt zukommen. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe des entsprechenden Finken-Produktes per E-Mail an kundenservice@finken.de

Kann ich den BOOKii Hörstift bei bereits gekauften Finken-Produkten einsetzen?

Ja. Alle sprachcodierten Finken-Produkte funktionieren auch mit dem BOOKii Hörstift. Für bereits gekaufte Produkte, die nur mit einem TING-Logo gekennzeichnet sind, benötigen Sie lediglich einen BOOKii-Aktivierungscode. Diesen schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne kostenfrei zu. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe des entsprechenden Finken-Produktes per E-Mail an kundenservice@finken.de.

Wie können neue Titel auf den BOOKii geladen werden?

Wenn ein Finken-Produkt nicht auf dem Hörstift verfügbar ist, bittet Sie der Hörstift beim Antippen des Aktivierungscodes darum, ihn mit einem Computer zu verbinden. Verbinden Sie den Hörstift per Kabel mit einem Computer. Der Stift startet automatisch den BOOKii Dateimanager. Der Dateimanager lädt nun automatisch den fehlenden Titel per Internet und aktualisiert Ihre Bibliothek. Nachdem der neue Titel geladen ist, können Sie den Stift vom Rechner trennen und

das Finken-Produkt nutzen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auch in diesem Video:

Kann ich den TING-Hörstift weiterhin über den Finken-Verlag bestellen?

Nein. Wir arbeiten weiterhin mit unserem Vertriebspartner TESSLOFF MedienVertrieb zusammen, der ab sofort nur noch den BOOKii Hörstift vertreibt. Den BOOKii Hörstift können Sie hier bestellen. Lieferung und Rechnungsstellung erfolgen durch den TESSLOFF MedienVertrieb.

Weitere Infos rund um den BOOKii Hörstift finden Sie unter www.bookii.de.

Ich habe einen TING-Hörstift. Kann ich den Stift mit bereits gekauften Finken-Produkten weiterverwenden? Ja. Der TING-Hörstift kann bei bereits erworbenen sprachcodierten Finken-Produkten... mehr erfahren »
Fenster schließen
Fragen zu BOOKii und TING

Ich habe einen TING-Hörstift. Kann ich den Stift mit bereits gekauften Finken-Produkten weiterverwenden?

Ja. Der TING-Hörstift kann bei bereits erworbenen sprachcodierten Finken-Produkten weiterhin eingesetzt werden. Wenn Sie lieber den BOOKii Hörstift einsetzen wollen, melden Sie sich bitte bei uns und wir lassen Ihnen kostenfrei die BOOKii-Aktivierungscodes für Ihr sprachcodiertes Finken-Produkt zukommen. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe des entsprechenden Finken-Produktes per E-Mail an kundenservice@finken.de

Kann ich den BOOKii Hörstift bei bereits gekauften Finken-Produkten einsetzen?

Ja. Alle sprachcodierten Finken-Produkte funktionieren auch mit dem BOOKii Hörstift. Für bereits gekaufte Produkte, die nur mit einem TING-Logo gekennzeichnet sind, benötigen Sie lediglich einen BOOKii-Aktivierungscode. Diesen schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne kostenfrei zu. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe des entsprechenden Finken-Produktes per E-Mail an kundenservice@finken.de.

Wie können neue Titel auf den BOOKii geladen werden?

Wenn ein Finken-Produkt nicht auf dem Hörstift verfügbar ist, bittet Sie der Hörstift beim Antippen des Aktivierungscodes darum, ihn mit einem Computer zu verbinden. Verbinden Sie den Hörstift per Kabel mit einem Computer. Der Stift startet automatisch den BOOKii Dateimanager. Der Dateimanager lädt nun automatisch den fehlenden Titel per Internet und aktualisiert Ihre Bibliothek. Nachdem der neue Titel geladen ist, können Sie den Stift vom Rechner trennen und

das Finken-Produkt nutzen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auch in diesem Video:

Kann ich den TING-Hörstift weiterhin über den Finken-Verlag bestellen?

Nein. Wir arbeiten weiterhin mit unserem Vertriebspartner TESSLOFF MedienVertrieb zusammen, der ab sofort nur noch den BOOKii Hörstift vertreibt. Den BOOKii Hörstift können Sie hier bestellen. Lieferung und Rechnungsstellung erfolgen durch den TESSLOFF MedienVertrieb.

Weitere Infos rund um den BOOKii Hörstift finden Sie unter www.bookii.de.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!